KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow 2 KSVler beim Kolbotn-Cup / Norwegen
2 KSVler beim Kolbotn-Cup / Norwegen PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 18. November 2012

Sulzbacher Ringer in Oslo erfolgreich

Beim größten norwegischen Ringerturnier - dem Kolbotn Cup bei Oslo - waren mit Mirko und Pascal Hilkert zwei Jugendringer vom KSV Sulzbach vertreten. Unter 376 teilnehmenden Ringern zeigten sie eine klasse Leistung. Am Ende konnten sie sich mit ihren Platzierungen einen hervorragenden 1. Platz in der Mannschaftswertung der Altersklasse G15 sichern.

In der Gewichtsklasse bis 38 kg konnte sich Mirko souverän den Turniersieg sichern. Sein Bruder Pascal, der in der Gewichtsklasse 42 kg an den Start ging, erreichte den zweiten Platz von 13 Teilnehmern.

Mit von der Partie waren auch Florian Scheuer (RSC Laudenbach) der sich den 3. Platz sichern konnte und Sören Stein vom KSV Schriesheim, der einen 2. Platz erreichte. Danke auch an Betreuer Gerhard Stein.

Den Link zu den Ergebnissen gibt es hier .

 

 



 

 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse