6. Krabbe-Cup PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Sonntag, 13. Mai 2012

Kleine Kämpfer ganz groß
Gastgeber KSV Sulzbach holt Sieg in der Mannschaftswertung der E-Jugend

Laute Anfeuerungsrufe waren aus der Schulsporthalle der Grundschule in Sulzbach zu hören, denn der KSV Sulzbach veranstaltete bereits zum sechsten Mal seinen Krabbe-Cup für C-, D- und E-Jugendliche, ausgetragen im griechisch-römischen Stil. Gut organisiert und dank der zahlreichen Helfer sorgte der KSV Sulzbach wieder einmal für einen reibungslosen Ablauf. Sogar an den Muttertag hatte der Verein gedacht: jede Mutter bekam eine kleine Aufmerksamkeit.

Voller Aufregung gingen die teilnehmenden Ringer zwischen 6 und 12 Jahren an den Start, wollten sie doch hier ihr Können zeigen.
Die Begeisterung war groß unter den zahlreich erschienenen Zuschauern, denn bereits bei den Kleinsten - den „Kämpfern“ der 18 kg-Klasse - konnte man schöne Griffe und Aktionen sehen. Mit breiter Brust wurde hier stolz der Sieg gefeiert, aber auch das eine oder andere Tränchen getrocknet.

Die Mannschaftswertung der E-Jugend konnte der Gastgeber KSV Sulzbach vor dem KSV Rimbach und KSC Olympia Graben-Neudorf für sich entscheiden. In der D-Jugend sicherte sich der KSC Graben-Neudorf vor dem KSV Rimbach und der SVG Nieder-Liebersbach den Sieg. Bei der C-Jugend erreichte der KSC Graben-Neudorf  Platz 1 vor dem AC Ziegelhausen und der RKG Reilingen-Hockenheim.


Die Ringer des KSV Sulzbach sowie der benachbarten Bergsträßer Vereine platzierten sich wie folgt:

KSV Sulzbach:

1. Platz: Leon Walter (E-18 kg), Jonathan Heppel (E-20 kg), Felix Michael (E-27 kg), Tim Scheid (C-29 kg), Philipp Kraft (C-35 kg)

2. Platz: Tom Ehret (E-20 kg), Nico Reichel (E-22 kg), Alan Jawaherzade (E-25 kg), Nico Heinzelbecker (E-32 kg)

3. Platz: Daniel Kreuzer (E-20 kg)

4. Platz: Marvin Lehnert (E-21 kg), Florian Mades (C-55 kg)

RSC Laudenbach:

1. Platz: Kevin Bartmann (D-47 kg)

3. Platz: Maiko Bartmann (D-28 kg)

SVG Nieder-Liebersbach:

1. Platz: Merlin Eckert (D-28 kg), Louis Lay (D-29 kg)

5. Platz: Leon Andolfatto (E-25 kg), Colin Eckert (C-35 kg)

 

Image 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll