KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow A-Jugend-DM Langenlonsheim
A-Jugend-DM Langenlonsheim PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 7. April 2016

Julian Scheuer und Lorenz Gölz starten am WE bei Kadetten- DM

 

Am kommenden Wochenende starten mit Julian Scheuer und Lorenz Gölz zwei talentierte Jugendringer von der KG Laudenbach/Sulzbach bei den Deutschen Meisterschaften der Kadetten (16/17 Jahre). Beide sind keine unbeschriebenen Blätter. Julian war bereits Deutscher Meister der B-Jugend und Lorenz holte sich im vergangenen Jahr ebenfalls bei der B- Jugend die Bronzemedaille. Doch die Trauben hängen für beide hoch. 


Julia
n starten im gr.-röm. Stil in Langenlonsheim an der unteren Nahe in der Klasse bis 69 kg. In seiner Gewichtsklasse sind insgesamt 24 Teilnehmer gemeldet, die sich auf den Landesmeisterschaften der Verbände qualifizieren mussten. Sein Ziel ist das Erreichen der Finalkämpfe am Sonntag um die Plätze eins bis sechs.


Lorenz startet in der Klasse bis 58 kg im Freien Stil zeitgleich in Schwäbisch Hall. In seiner Gewichtsklasse muss er sich mit 29 Ringern auseinander setzen. Den letzten Schliff holte sich Lorenz über Ostern bei einem einwöchigen Workshop in der Türkei. Da Lorenz zum jüngeren Jahrgang gehört, ist sein Ziel den ein- oder anderen Kampf zu gewinnen und so weit wie möglich nach vorne zu kommen.

 

Image
 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll