KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow AC Ziegelhausen - KG Sulzbach/Vhm + Turnier Rimbach
AC Ziegelhausen - KG Sulzbach/Vhm + Turnier Rimbach PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 27. November 2012

geschrieben von Rainer Ehret

Am vergangenen Wochenende hatte unsere Schülermannschaft mit 31: 16 erneut einen Sieg gegen die AC Ziegelhausen einfahren können. Hierbei holten die Punkte für die KG Sulzbach / Viernheim: Tom Ehret, Jonathan Heppel, Nick Ehret, Alan Jawaherzade, Felix Michael, Max Bugert, Nicolas Kempf und  Jordan Märkle.


http://www.liga-db.de/nvligendb.asp?WCI=Std&FID=1&fem=2&BegegnungsID=32187&SLID=506

Image

Image

Dieses Wochenende war kampffrei, was man genutzt hat, um in Rimbach beim 10. Nationalen Odenwaldturnier teilzunehmen. Hier lief Sulzbach und Viernheim noch gemeinsam ein, danach stand jeder aber alleine auf der Matte, und es gab sogar zwei Kämpfe gegeneinander.

Für den KSV Sulzbach waren sieben Ringer, beim mit 250 Teilnehmer von 42 Vereinen stark besetzten Turnier, am Start.


Da bei diesem Turnier die Altersstufen anders eingeteilt waren, mussten Alan, Felix und Nick das erste Mal in der D-Jugend starten. Pascal und Mirko starteten bei den Kadetten, Mirko hierbei sogar in 42 KG. Es zeigte sich, dass man für das nächste Jahr gerüstet ist, denn alle errangen ein gutes Ergebnis.


Ergebnisse im Einzelnen:
1.    Platz: Leon Walter, Mirko Hilkert
2.    Platz: Alan Jawaherzade, Pascal Hilkert
3.    Platz: Jonathan Heppel, Nick Ehret
6.    Platz: Felix Michael

http://www.liga-db.de/Turniere/VT/HES/2012/DE/121125_Rimbach/GER872636800_org393.htm

Im Anschluss des Turniers ließ man es gemeinsam mit Viernheim beim Italiener ausklingen. Hierbei wurde der Sieg von Vettel im Fernsehen verfolgt und noch einmal gejubelt. So ging ein erfolgreicher Sonntag zu Ende.

Image  Image

Image  Image

Image  Image

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll