KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Adrian Tarangul zu Besuch in Sulzbach
Adrian Tarangul zu Besuch in Sulzbach PDF Drucken E-Mail
Montag, 17. April 2017

Wiedersehen nach 25 Jahren.

Früherer Leistungsträger des Sulzbacher Bundesligateams zu Gast.

Einer für alle und alle für einen. Das war der Erfolgsgarant für den steilen Aufstieg der Sulzbacher Ringer Ende der 80er Jahre. Aus Anlass des Besuchs von Adrian Tarangul aus Frankfurt/Oder, einem früheren Leistungsträger des Bundesligateams, dieser Tage in Sulzbach, 
organisierten die früheren Mannschaftskameraden ein Treffen. Noch heute denkt der sportbegeisterte Sportlehrer voller Stolz an seine schöne Zeit in Sulzbach zurück. Anhand der Unterlagen und Berichte von damals ließen die Anwesenden noch einmal die erfolgreichen Zeiten auflebten. Oft drohte damals die kleine Sulzbacher Sporthalle durch die mehreren hundert frenetischen Zuschauer aus den Angeln zu heben.

Image

 

Damals gab es noch "suddan death". Bei Punktgleichheit wurde so lange gerungen, bis ein Punkt fiel. Bei Adrian Tarangul an dem Kampfabend gegen Ziegelhausen 14 Minuten. Grenzerfahrung - selbst nach 25 Jahren kocht das noch hoch und blieb im Gedächtnis als besonderes Ereignis verankert.

 Image

 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse