KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Arkadiusz Böhm macht Pause...
Arkadiusz Böhm macht Pause... PDF Drucken E-Mail
Montag, 18. Dezember 2017

Arkadiusz Böhm macht Pause als Trainer

Vielen Dank für die beiden tollen Jahre.


Als Schichtleiter in der Altenpflege kann Arkadiusz Böhm nur unsicher im Training sein. Fällt jemand aus, muss er einspringen. Als Ringertrainer konnte er sich vom Training her nur unzureichend auf sich selbst konzentrieren. Er möchte aber gerne seinen diesjährigen Erfolg mit der Vizemeisterschaft bei der DM wiederholen. Das sind die Gründe, warum Arkadiusz jetzt erst einmal eine Pause einlegt als Trainer bei den Männern. Wenn immer er Zeit hat, wird er aber den Ringernachwuchs der Bergsträßer Ringerkids unterstützen, an denen mittlerweile sein Herz hängt. Als Ringer bleibt er der KG weiterhin erhalten. Mannschaft und Verein bedanken sich recht herzlich bei Arkadiusz Böhm für die tolle Zeit.

 Image

 

KG Team gestern Abend zum Rundenabschluss.

Image 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse