KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Bericht Sulzbach gegen Viernheim II
Bericht Sulzbach gegen Viernheim II PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Vorstand   
Sonntag, 23. Dezember 2012

Bericht SRC Viernheim II  – KSV Sulzbach 

Sulzbach verliert gegen den Tabellenzweiten mit 21:15.   

Tim Hilkert (55 kg Fr.) gewinnt gegen Manuel Reinhard in 3 hart umkämpften Runden dank starker Bodenabwehr mi 3 : 0 Runden. Da aber sein Gegner zu schwer war und Jugendlicher ist, wird er von der Liste gestrichen und somit erhielt Tim 4 Punkte (0:4). Sefer Esen (120 Kg Gr.) kommt den gegen den schnellen Ismael Murafov nicht zum Zug und muss alle 3 Runden denkbar knapp an seinen Gegner abgeben (3:4).Sven Blochin (60 kg Fr) gestaltet die ersten beiden Runden gegen das Viernheimer Nachwuchstalent Pascal Kiefer überraschend offen muss aber konditionsbedingt die 3. Runde mit 6:0 abgeben (6:4). Heiko Bernd (96 kg Gr.) verliert die erste Runde gegen Homayuns Ghasri die erste Runde knapp mit 1:0. In der 2 Runde ist er etwas unaufmerksam und muss auf beide Schultern (10:4). Luca Angerer 66 (kg Gr.) verlor gegen Hassan Salem in der 3. Runde auf Schulter. In der 2 . Runde hatte er seinen Gegner gekontert und auf beide Schultern gelegt. Leider zählte dies nicht, da es ausserhalb war (14:4) Marc Heinzelbecker (84 kg Gr.) besiegte Benjamin Bauer nach einem schönen Hüftzug auf Schulter (14:8). Daniel Singer (66 kg Fr.) konnte seine Punkte kampflos einstreichen (18:8).  Josua Richter verlor gegen das Freistilass Andy Bartsch äusserst knapp mit §.= Punkten in 3 Runden (21:11). Lucian Lucaci zeigte einmal mehr gegen Nico Mathias Freistilkunst auf höchstem Niveau und schulterte seinen Gegner in der 2. Runde.Aber das Problem für die nächste Verbandsrunde steht schon vor der Tür. Nachdem Ausfall von 4  66 Kiloathleten wird das die größte Baustelle für die Runde 2013/2014 werden. Im Nachwuchs hat man Spitzenkräfte in den Klassen 46 und 50 Kilo, aber diese Klassen bleiben in der Verbandsliga außen vor, sie kommen nur in der Landesliga zum Zug.             

SRC Viernheim II  (Verein)
21
KSV Sulzbach  (Verein)
15
Wettkampfstätte  Waldsporthalle, Industriestr. 38, 68519 Viernheim
Kampfrichter: Ismail Denel
StilartGewichtNameNamePunkteWertungZeit
Gr.-röm.55 Tim Hilkert0:4ÜG 0:1 0:1 0:106:00
Freistil60Pascal KieferSven Blochin3:0PS 3:0 1:0 6:005:33
Gr.-röm.66AHassan SalemLuca Angerer4:0SS 7:0 7:3 6:004:11
Freistil66BDaniel Singer 4:0OG 0:0 
Gr.-röm.74ANico MathiasDimitrios Stuck0:3PS 0:2 0:1 0:605:53
Freistil74BKenal SimsekLucian Ionel Lucaci0:4SS 0:6 0:401:07
Gr.-röm.84ABenjamin BauerMarc Heinzelbecker0:4SS 0:401:42
Freistil84BAndy BartschJoshua Richter3:0PS 1:0 1:0 1:006:05
Gr.-röm.96Homayuns SchabaniGhasriHeiko Bernd4:0SS 1:0 6:003:59
Freistil120Ismail MurafovSefer Esen3:0PS 1:0 1:0 1:006:00
 
  
  
 
 
 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle