KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Bericht Sulzbach I und II gegen Weingarten I und II
Bericht Sulzbach I und II gegen Weingarten I und II PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Vorstand   
Sonntag, 2. Oktober 2011

Bericht KSV Sulzbach I – ASV Weingarten II

 

Sulzbach erkämpft stark ersatzgeschwächt einen Punkt in Weingarten.

Daniel Kohler, Marc Heinzelbecker und Andreas Osipov müssen krankheitsbedingt passen

 

Martin Rothe (55 kg Fr.) spielte gegen Patrick Geißelhardt seine ganze Routine aus und konnte am Ende mit 3:0 Runden gewinnen (0:3). Darius Wisniewski (120 Kg Gr.) begann äußerst konzentriert gegen David Hirsch.

In der ersten Runde zog er einen schönen Kopfhüftzug und beendete diese mit 3:1 Runden. Die 2. Runde begann unglücklich für Darius Wisniewski. Nach einer Aktion brach seine alte Knieverletzung wieder auf und er konnte im Prinzip fast nicht mehr stehen. Er biss jedoch auf die Zähne und lies sich 3 Runden in der Bodenlage überhöht abnehmen. Aber durch die Nichtaufgabe nahm er die erste gewonnene Runde mit. (4:4). Jan Steffan (60 kg Gr.) war gegen den 1. Mannschaftsringer Lukas Höglmeier chancenlos und verlor klar in 3 Runden überhöht  (8:4). Heiko Bernd (96 kg Fr.) ersetzte den erkrankten Andreas Osipov. In der ersten Runde ging er gegen Ali Szah Azimzadah auf beide Schultern (12:4). Fritz Weingärtner (66 kg Fr.) fand gegen Eike Ritter nicht in den Kampf und verlor in 3 Runden (15:4). Nach der Pause konnte Sulzbach in 84 kg Gr keinen Sportler aufbieten und so konnte Eric Ritter die Punkte kampflos einstreichen (19:4). Marc Weingärtner (66 kg Gr) konnte seinen ersten Sieg in der nordbadischen Oberliga feiern. Er bezwang Johannes Niemesch mit 3:1 Runden (20:7). Jens Barbara (84 kg Fr.) zeigte gegen Klaus Kopp wieder sein ganzes Griffreportoire und gewann überhöht in 3 Runden (20:11). Behrem Bayrakal (74 kg Fr.) zeigte Christian Kopp einen engagierten Kampf und verlor knapp mit 3:0 Runden (23:11). Gabriel Benchea(74 kg Gr.) lies Michael Nagel nicht den Hauch einer Chance. Er besiegte mit schönen Griffkombinationen überhöht in 3 Runden.

Dies führte zum Endstand von 23:15 für Weingarten. Heute Morgen erreichte uns aber die Nachricht, dass Likas Höglmeier noch bis zum 2.10. für Oberligakämpfe gesperrt ist. So bekommt Jan Steffan 4 Punkte zugesprochen. Damit endet der Kampf dann unentschieden mit 19:19

 

 

Bilder 1. Mannschaft hier

 

Bilder 2. Mannschaft hier

 

 

 

 

SVG Weingarten II (Verein)
19

KSV Sulzbach (Verein)
19

Wettkampfstätte

Kleiberit Arena Ringstr.

Kampfrichter:

Hardy Stüber

Stilart

Gewicht

Name

Name

Punkte

Wertung

Zeit

Freistil

55

Patrick Geißelhardt

Martin Rothe

0:3

PS 0:1 1:1 1:3

06:00

Gr.-röm.

60

Lukas Höglmeier

Jan Steffan

4:0

6:0 6:0 7:1

02:32

Freistil

66A

Eike Ritter

Fritz David Weingärtner

3:0

PS 1:0 4:0 2:0

06:00

Gr.-röm.

66B

Johannes Niemesch

Marc Weingärtner

1:3

PS 0:1 0:4 1:0 0:1

08:00

Freistil

74A

Christian Kopp

Behrem Bayrakal

3:0

PS 3:0 2:1 3:0

06:00

Gr.-röm.

74B

Michael Nagel

Gabriel Benchea

0:4

TÜ 0:1 0:5 0:7

04:49

Freistil

84A

Claus Kopp

Jens Barbara

0:4

TÜ 0:6 0:6 0:1

05:14

Gr.-röm.

84B

Eric Ritter

 

4:0

OG 0:0

 

Freistil

96

Ali Shah Azimzadah

Heiko Bernd

4:0

SS 3:0

00:16

Gr.-röm.

120

David Hirsch

Darius Wisniewski

4:1

TÜ 1:3 7:0 6:0 1:1

06:02

   

Bemerkung Termin:

Bemerkung Wertung, Kampfergebnis:
Ergebniskorrektur: Lukas Höglmeier nicht Startberechtigt

 

 

 

 

Die 2. Mannschaft konnte den Kampf auf der Matte mit 19:18 gewinnen. Da jedoch Heiko Bernd, Martin Rothe und Gabriel Benchea nochmals in der I. Mannschaft starteten gingen deren Punkte zurück an Weingarten. Dies führte dann zum Endstand von 24:12 für Weingarten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SVG Weingarten III (Verein)
24

KSV Sulzbach II (Verein)
12

Wettkampfstätte

Kleiberit Arena Ringstr.

Kampfrichter:

Hardy Stüber

Stilart

Gewicht

Name

Name

Punkte

Wertung

Zeit

Freistil

50

Sven Füchsel

Tim Hilkert

0:4

SS 0:4

00:38

Gr.-röm.

55

Philipp Hoffmann

Martin Rothe

2:3

PS 0:4 1:3 1:1 1:0 0:2

10:00

Freistil

60

Arian Güney

Pascal Schneider

4:0

7:0 6:0 7:0

01:52

Gr.-röm.

66A

Eike Ritter

Diego Araujo Baldeon

0:4

ÜG 4:0 6:0 7:0

03:08

Freistil

66B

 

Thomas Paul

0:4

OG 0:0

 

Gr.-röm.

74

Jan Baudendistel

Markus Seiler

4:0

SS 3:0

01:11

Freistil

84

Etienne Wyrich

Gabriel Benchea

0:4

TÜ 0:6 0:7 0:4

03:37

Gr.-röm.

96

Bela Török

 

4:0

OG 0:0

 

Freistil

120

Janosch Höfling

Heiko Bernd

4:0

SS 1:0 4:0

02:26

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll