KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Bericht Sulzbach - Schriesheim II
Bericht Sulzbach - Schriesheim II PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Vorstand   
Sonntag, 16. Dezember 2012

Bericht KSV Sulzbach  – KSV Schriesheim II 

Sulzbach gewinnt zu Hause gegen Schriesheim II überraschend hoch mit 25:12.   

Tim Hilkert (55 kg Fr.) streicht seine Punkte kampflos ein, genau wie die Schriesheimer und Ex-Sulzbacher Jan Steffan. (4:4). Sefer Esen (120 Kg Gr.) schultert Mohammad Azzaoui (8:4) in der 2. Runde nach einer 13:0 Punkteführung. Sven Blochin (60 kg Fr) gestaltet die 1. Runde gegen das Schriesheimer Nachwuchstalent offen und verliert knapp mit 1:2 Punkten. Zu Beginn der 2. Runde ist er etwas unaufmerksam und wird prompt durch einen schönen Schleuderwurf geschultert (8:8). Joshua Richter (96 kg Gr.) kämpft Pascal Siegmund in 3 verbissen umkämpften Runden mit 3:0 nieder (11:8). Groß war der Jubel der Sulzbacher Anhängerschaft, war dies doch ein Schlüsselkampf um den Nichtabstieg. Überrascht wurden nun die Zuschauer von einem alten Bekannten in der 66 Kilo Klasse. Unter der Woche wurde Markus Seiler bekniet doch nochmal die Ringerstiefel zu schnüren und der Mannschaft im Abstiegskampf beizustehen. Im Nachhinein ein Glücksfall für den Verein. Zum einen waren Sie nun 9 Mann, Luca Angerer lag mit Fieber im Bett, und zum anderen hatte er in Marc Hartmann einen gesperrten 2. Liga Ringer als Gegner. Er verlor trotz großer Gegenwehr auf Schulter. Aber die Punkte blieben in Sulzbach (15:8). Marc Heinzelbecker (84 kg Gr.) besiegte Denis Flade in 3 überlegen geführten Runden sicher mit 3:0 Runden (18:8). Heiko Bernd musste die Überlegenheit von Sebastian Rieser anerkennen. Er musste in der 2. Runde auf beide Schultern (18:12). Dimitrios Stuck machte mit Phillip Stern kurzen Prozess und siegte überhöht mit 16:0 Punkten (22:12). Lucian Lucaci (74 kg Fr.) besiegte Scott Gotschling mit 3:0 Runden.Dies führte zum Endstand von 25:12 für Sulzbach. Damit entledigte sich Sulzbach jedweder Abstiegssorgen. Dies wurde noch lange mit den Fans gemeinsam gefeiert.            

KSV Sulzbach  (Verein)
25
KSV Schriesheim II  (Verein)
12
Wettkampfstätte  Schulsporthalle, , 69469 Sulzbach
Kampfrichter: Ralf Reinemuth
StilartGewichtNameNamePunkteWertungZeit
Gr.-röm.55Tim Hilkert 4:0OG 0:0 
Freistil60Sven BlochinMarcel Purschke0:4SS 1:2 0:302:40
Gr.-röm.66AJan Steffan0:4OG 0:0 
Freistil66BMarkus SeilerMarc Hartmann4:0SS 0:700:54
Gr.-röm.74ADimitrios StuckPhilipp Stern4:0 6:0 6:0 4:004:36
Freistil74BLucian Ionel LucaciScott Gottschling3:0PS 1:0 2:0 3:006:00
Gr.-röm.84AMarc HeinzelbeckerDennis Flade3:0PS 5:0 3:0 2:006:00
Freistil84BHeiko BerndSebastian Rieser0:4SS 0:7 0:601:37
Gr.-röm.96Joshua RichterPascal Siegmund3:0PS 1:0 1:1 1:006:00
Freistil120Sefer EsenMohamed Azzaaoui4:0SS 7:0 6:001:26
 
 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle