KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow DM-Silber und Bronze für Pascal und Mirko Hilkert
DM-Silber und Bronze für Pascal und Mirko Hilkert PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 1. April 2014

Erfolgreiches Wochenende für Sulzbachs Ringer

Bei der Deutschen Meisterschaft der A-Jugend im griechisch-römischen Stil in Ladenburg konnten sich Pascal und Mirko Hilkert erneut DM-Medaillen sichern. 

Mirko ging in der Klasse bis 42 kg an den Start. Lediglich im Poolfinale wurde er knapp geschlagen und durfte somit am Sonntag um Bronze kämpfen. Gegen den Südbadener Andreas Heidt agierte er sehr souverän und wurde somit mit dem 3. Platz belohnt.

Pascal startete in der Klasse bis 50 kg. In einem starken Teilnehmerfeld von 17 Ringern konnte er jeden seiner 5 Vorrundenkämpfe für sich entscheiden. Im Finale unterlag er dem Vorjahresmeister der 46 kg-Klasse Jan Seidl aus Württemberg nur denkbar knapp.

Im Anschluss wurden die Medaillen noch ausgiebig gefeiert.

Bilder von Max Seiler gibt es hier.

Image 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle