KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Endrundenturnier in Nieder-Liebersbach
Endrundenturnier in Nieder-Liebersbach PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 17. Dezember 2014

 

 Schüler der KG Sulzbach/Viernheim beim Endturnier in Niederliebersbach gute 5.

Schon das Erreichen des Endturnieres war eine enorme Leistung der Schülerstaffel Sulzbach/Viernheim, galt es doch in den Rundenkämpfen so starke Staffeln wie die des KSV Hemsbach oder der SVG Niederliebersbach hinter sich zu lassen.

Beim Endturnier selbst hatte man ein wenig Lospech und musste sich in einer Gruppe mit den starken Schülerstaffeln des KSV Östringen und des KSV Graben-Neudorf messen.

Im ersten Kampf gegen den KSV Östringen war man nahe an einer Sensation, musste sich aber letztendlich mit 20:27 knapp geschlagen geben. Gegen den KSV Graben - Neudorf lief es dann nicht so toll und man kassierte eine recht deutliche 15:30 Niederlage.

Im Platzierungskampf gegen den ASV Bruchsal konnte man dann aber zeigen welch Potential in diesem noch jungen Team steckt. Der ASV Bruchsal wurde regelrecht mit 39:8 überrannt und belegte im Endklassement den 5. Platz.

Herzliche Gratulation an alle Mitwirkenden, wie

Nils Gerber, Leon Walter, Tom Philipp Ehret, Joel Fetsch, Max Müller, Nick Ehret, Xenia Paul, Kai Ströbele, Max Bugert, Florian Mathias, Adrian Fey, Nicolas Kempf und Samet Kocbay

 sowie allen verantwortlichen Trainern und Betreuern.

 

Image Image

Image  Image

Image  Image

Image  Image

Image 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll