KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Erfolgreiches Schlachtfest
Erfolgreiches Schlachtfest PDF Drucken E-Mail
Montag, 27. März 2017

Gut besuchtes Schlachtfest der Sulzbacher Ringer in der Bauernsiedlung.

Die ersten warmen Sonnenstrahlen trieben die Menschen hinaus ins Freie.

Mit einem schönen Frühlingstag rund um das jährliche Schlachtfest wurden die Sulzbacher Ringer für ihre Bemühungen mehr als belohnt. Das Schlachtfest des KSV findet schon seit Jahren auf dem Anwesen von Bernd und Emil Hilkert statt. Emil Hilkert vertrat früher erfolgreich die Farben des KSV Sulzbach auf der Ringermatte und war für seine spektakulären Überwürfe bekannt. Seine guten Gene konnte er an seine Enkel Mirko und Pascal Hilkert weiter geben. Beide erkämpften vor kurzem jeweils eine Bronzemedaille bei den Deutschen Ringermeisterschaften. Im Rahmen des Festes wurden sie durch den 1. Vorsitzenden Klaus Dieter Schmitt und den Ehrenvorsitzenden Karlfred Beutel geehrt.

Unter den zahlreichen Gästen des Schlachtfestes herrschte bei Hausmannskost und wärmenden Sonnenstrahlen eine überaus angenehme Atmosphäre und ein reger Austausch. Erfreulich der Besuch der vielen Vereinsmitglieder, Sulzbacher Bürger sowie der großen Delegation des befreundeten SRC Viernheim. Ein herzlicher Dank gilt den nimmermüden Helfern des KSV Sulzbach, die sich für das leibliche Wohl der Besucher verantwortlich zeichneten sowie der Fam. Hilkert für die Gastfreundschaft auf ihrem Bauernhof.

 

Image   Image

Image   Image

Image   Image

Image   Image

Image   Image

Image  Image

 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll