KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Grillfest und Trainingskampf des KSV Sulzbach
Grillfest und Trainingskampf des KSV Sulzbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Marc Heinzelbecker   
Montag, 2. Juli 2012

 

Grillfest und Trainingskampf

des KSV Sulzbach


Der KSV Sulzbach veranstaltete am 16 und 17.06.2012 sein Grillfest auf dem Schulhof der Carl-Orff-Grundschule, zu diesem Anlass wurde ein Trainingskampf mit KSV Rimbach vereinbart. Bei dieser Gelegenheit stellte der Vorstand des KSV Herr Karlfred Beutel gleich die Neuzugänge des KSV Sulzbach vor:

 

 

Gewichtsklasse bis 74 kg Dimitrios Stuck aus Ladenburg

 

Gewichtsklasse bis 74 kg Lucian Lucaci aus Rumänien

 

Gewichtsklasse bis 120 kg Sefer Esen aus Ispringen

 

 

Die Besonderheit dieses Trainingskampfes lag in den Aufstellungen der Mannschaften, es wurden die Seniorenmannschaften mit den Schülermannschaften kombiniert. Die Besucher sahen Ringsport von den Anfängen bis hin zu taktisch geführten Duellen auf höchster Ebene, außerdem bot der KSV auch etwas für kleine Gäste, denn diese konnten Ihre Leistungen auf der Hüpfburg erbringen.

 

 

 Image

 

 

 

 

Hier können Sie die Ergebnisse des Trainingskampfes im Einzelnen sehen:

 

Gewichtsklasse

Stilart

Name Sulzbach

Name Rimbach

Ergebnis

 

 

 

 

 

21

fr

Jonathan Heppel

Nico Filiz

0-3

50

fr

Pascal Hilkert

Philipp Berlieb

4-0

42

gr

Mirko Hilkert

Tim Strohmer

4-0

120

gr

Sefer Esen

Stefan Eckert

4-0

23

fr

Nico Reichel

Dovut Demir

0-4

55

gr

Tim Hilkert

Tim Spilger

3-0

46

gr

Pascal Hilkert

Miguel Sanches

4-0

96

fr

Joshua Richter

Serhat Deveci

1,-3

25

fr

Nick Ehret

Marcel Eckert

0-3

66

fr

 

 

 

38

gr

Marcel Scheid

Marc Janske

4-0

84

gr

Marc Heinzelbecker

Eric Bär

0-4

27

fr

Alan Jawaherzade

Nico Schmitt

0-4

74

gr

Dimitrios Stuck

Marco Eckert

0-4

34

fr

Pascal Väth

Lisa Eckert

0-4

84

gr

Heiko Bernd

Tim Weber

0-4

31

gr

Tim Scheid

Finn Strohmer

4-0

74

fr

Lucian Lucaci

Oliver Schmitt

3-0

 

 

 

 

 

 

 

 

Gesamt:

27-37

 

 

 

 

Für das leibliche Wohl der Gäste war auch bestens gesorgt, vom Kuchen über Bratwürste und Steaks bis zum Dönerteller oder Kochkäse konnte man nach Herzenslust schlemmen.

 

 

Der KSV bedankt sich bei allen Gästen die den Weg zum Grillfest gefunden haben, aber auch beim KSV Rimbach sowie bei allen Helfern ohne die dieses Grillfest in diesem Maße nicht möglich gewesen wäre.

 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll