KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung PDF Drucken E-Mail
Freitag, 22. Januar 2016

 

 

Bericht Generalversammlung KSV Sulzbach

Karlfred Beutel eröffnet die Generalversammlung vor 23 anwesenden Mitgliedern.

Er entschuldigt sich für den späten Termin der Versammlung (29.12.2015) und weist daraufhin, dass am Ende des Jahres 2014 die Entscheidungen zur KG Bildung mit Laudenbach gefallen sind. Somit war der Vorstand, der dies gemeinsam mit seinen Mitgliedern entschieden hatte, noch ein volles Jahr in der geplanten Verantwortung.

Im Jahr 2014 verstarb kein Mitglied. In seinem Bericht streift er die Vereinsaktivitäten und sportlichen Belange des Vereines aus dem Jahre 2014. Da das Jahr 2015 im Prinzip fast beendet war, war vieles schon überholt.

Er bedankt sich bei den Mitgliedern, Spendern, Helfern und Sponsoren und übergab an Bernd Seiler für den Kassenbericht.

Bernd Seiler muß ein kleines Minus in der Kasse vermelden und berichtet von stark weggebrochenen Einnahmen in der Verbandsrunde und dass hier die Kosten für das rote Kreuz und die Kampfrichter die Eintrittsgelder und Umsätze übersteigen.

Bernd Seiler berichtet ebenso über die sportlichen Belange. Der Aufstieg in die Verbandsliga war das Ziel 2014. Dafür wurden 5 neue Ringer verpflichtet. Allerdings konnte man sich hier nur auf 2 Ringer verlassen. Auch war der KSV Ispringen II hier eindeutig zu stark. Gespickt mit 1. Liga Ringern sicherten sich diese die Meisterschaft. Der KSV wurde am Ende 3.

Bei den deutschen Einzelmeisterschaften konnten große Erfolge vermeldet werden. Ein 2. Und 3. Platz durch die Brüder Pascal und Mirco Hilkert.

Matthias Seiler berichtet über die Beerpongabteilung und kann einen 4. Platz bei der Deutschen Meisterschaft vermelden.

Bei den Neuwahlen gab es an der Spitze eine grosse Veränderung. Karlfred Beutel stand für den 1. Vorsitz nicht mehr zur Verfügung. Für ihn wurde Klaus – Dieter Schmitt zum 1. Vorsitzenden gewählt.

 

Weiter gewählt wurden

1.    Kassier Bernd Seiler; Fähnrich Thomas Mades; Beisitzer Silvia Hilkert, Manuela Walter und Karlfred Beutel;

Alle anderen Positionen stehen 2016 zur Wahl.

In seiner 1. Amtshandlung schlug der neue Vorsitzende Klaus - Dieter Schmitt vor, Karlfred Beutel zum Ehrenvorsitzenden zu benennen. Dem wurde einstimmig stattgegeben.

 

 

 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse