KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow KG Bergstrasse - KG Sulzbach/ Viernheim
KG Bergstrasse - KG Sulzbach/ Viernheim PDF Drucken E-Mail

geschrieben von Rainer Ehret

 

Pech für die KG Sulzbach/Viernheim am Freitag den 13. (Endergebnis 23: 24)

Leider wurden unsere Jugendringer bei ihrem Auftaktmatch bei der KG Bergstraße in der Bergstraßenhalle in Laudenbach nicht für ihre guten Leistungen belohnt.
Durch den krankheitsbedingten Ausfall von gleich 3 Jugendlichen musste man sich dort denkbar knapp mit 23:24 geschlagen geben.

Die Punkte für die Staffel aus Sulzbach/Viernheim holten: Joel Fetsch, Kai Ströbele, Nick Ehret, Max Bugert, Roland Garbe und Nicolas Kempf. Die Überlegenheit ihrer Gegner mussten anerkennen: Leon Walter, Felix Michael und Adrian Fey, während drei Klassen, wie bereits erwähnt, krankheitsbedingt unbesetzt blieben.
Auf der Leistung lässt sich auf jeden Fall aufbauen und das nächste Mal ist vielleicht ein Glückstag

Image

Image Image

Image  Image

Image  Image

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle