KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow KG Sulzbach/Vhm - AC Ziegelhausen + Turnier Daxlanden
KG Sulzbach/Vhm - AC Ziegelhausen + Turnier Daxlanden PDF Drucken E-Mail
Montag, 1. Oktober 2012

 

KG Sulzbach / Viernheim weiterhin erfolgreich

Am Samstagabend standen sich die Schüler der KG Sulzbach/Viernheim und des AC Ziegelhausen gegenüber. Das deutliche Ergebnis von 31:17 kam zwar auch durch das Fehlen von gleich vier Gewichtsklassen auf Seiten des AC Ziegelhausen zustande, aber auch die KG Sulzbach/Viernheim musste auf zwei Ringer verzichten. Aber in den verbliebenen Kämpfen zeigte sich, dass es eine
gute Entscheidung war, dass die zwei Nachbarn eine Kampfgemeinschaft bilden.  Die Schüler zeigten, dass sie im Training gut aufgepasst hatten, und gingen mit viel Selbstvertrauen auf die Matte. Man sieht bereits die Handschrift der Trainer und der ein oder andere zeigte schon gute Ansätze bei den Griffkombinationen. Dies stählt das Selbstvertrauen und ermuntert zu neuen Taten.


Großer Preis der Stadt Karlsruhe in Daxlanden

Am Sonntagmorgen ging es gleich weiter. Fast in der Nacht hat man sich getroffen um sich in Karlsruhe mit der Konkurrenz zu messen. Bei diesem sehr gut besetzten Turnier waren 209 Teilnehmer aus 33 Vereinen. Von der KG gingen 5 Teilnehmer für Viernheim und 8 Teilnehmer für Sulzbach an den Start. Obwohl jeder Verein einzeln gewertet wurde konnte die E-Jugend aus Sulzbach den ersten Preis in der Gesamtwertung holen. In der Gesamtwertung aller Klassen erreichten die Sulzbacher einen guten 5. Platz.

Für Sulzbach / Viernheim wurden folgende Ergebnisse erzielt:
1.    Platz: Leon Walter, Pascal Hilkert, Mirko Hilkert (alle Sulzbach)
2.    Platz: Alan Jawaherzade (Sulzbach), Pascal Kiefer (Viernheim)
3.    Platz: Nick Ehret, Tom Ehret (beide Sulzbach), Norman Balz (Viernheim)
4.    Patz: Nico Heinzelbecker, Daniel Kreuzer (beide Sulzbach)
5.    Platz: Joel Fetsch (Viernheim)
7.    Platz: Dennis Eschelbach (Viernheim)
8.    Platz: Roland Garbe

Image 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse