KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow KG Sulzbach/Vhm - KG Bergstraße
KG Sulzbach/Vhm - KG Bergstraße PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 6. November 2012

geschrieben von Rainer Ehret

KG Sulzbach/Viernheim gegen KG Bergstraße

Dieses Wochenende mussten auch unsere Schüler der KG Sulzbach/Viernheim wieder in der Schüler Gruppe Nord ran. Im ersten Rückrundenkampf ging es gegen die KG Bergstraße. Da man leider nicht alle Gewichtsklassen besetzen konnte kam man nicht über ein 15:23 hinaus. Doch auch diesmal sah man wieder schöne Kämpfe. So war Daniel Kreuzer das erste Mal für die KG auf der Matte und konnte gleich einen Schultersieg landen. Den spannendsten Kampf des Abends lieferte sich jedoch Alan Jawaherzade zeigte in der höheren Gewichtsklasse gegen den älteren Maiko Bartmann. Er hatte die erste Runde überhöht verloren und lag in der zweiten Runde schon 4:0 zurück um dann doch noch die 2. Runde komplett zu drehen und selbst überhöht zu gewinnen. Spätestens jetzt blieb kein Zuschauer mehr ruhig sitzen. In der 3. Runde musste Alan jedoch die körperliche Überlegenheit seines Gegners anerkennen und gab diese trotz aller Anstrengungen ab. Die Punkte für die KG holten im Einzelnen: Daniel Kreuzer (KSV Sulzbach), Julian Brandenburger, Kai Ströbele, Nicolas Kempf (alle SRC Viernheim) und Alan Jawaherzade (KSV Sulzbach).

Image

Image

Image 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll