KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow KG Sulzbach/Vhm - KSV Hemsbach + Turnier Griesheim
KG Sulzbach/Vhm - KSV Hemsbach + Turnier Griesheim PDF Drucken E-Mail
Montag, 8. Oktober 2012

 

Nachwuchs der KG Sulzbach/Viernheim unterliegt nur knapp dem KSV Hemsbach

Zu Beginn des Kampftages standen die Jüngsten in der Schüler Gruppe Nord dem KSV Hemsbach gegenüber. Hier zeigte sich: die Schülerstaffel der KG Sulzbach/Viernheim entwickelt sich kontinuierlich weiter. Aber zum Sieg hat es diesmal noch nicht ganz gereicht. Mit 20:28 wurde aber gegen den Klassenprimus ein Ergebnis erreicht, das alle Verantwortlichen zufrieden stimmen konnte. Man sah bereits gute Griffansätze und so strahlten die Augen der Kinder mit denen der Trainer ein ums andere Mal um die Wette. Hierbei konnten jeweils 4 Punkte einstreichen: Julian Brandenburger, Jonathan Heppel, Nick Ehret, Max Bugert und Alan Jawaherzade Morassa. Die anderen mussten die Überlegenheit ihrer Gegner noch anerkennen.

Image Jonathan Heppel

Image Nick Ehret

Turnier in Griesheim

Am Sonntag ging es für zwei unserer jüngsten Ringer, Leon Walter und Daniel Kreuzer, nach Frankfurt. Als Betreuer ist Tim Hilkert für unsere verhinderten Trainer eingesprungen. Vielen Dank an dieser Stelle an Tim. Leider durfte dann Leon laut Schiedsrichter nicht ringen, sodass nur Daniel Startberechtigt war. Dieser zeigte wieder sein Kämpferherz und konnte das Turnier mit dem dritten Platz abschließen. So hat sich der Weg nach Frankfurt, trotz der anfänglichen Tränen, doch noch gelohnt.

Image Daniel Kreuzer

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle