KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow KG Sulzbach/Viernheim bei den Adlern
KG Sulzbach/Viernheim bei den Adlern PDF Drucken E-Mail

geschrieben von Rainer Ehret

KG Sulzbach / Viernheim in der SAP Arena.

Am vergangenen Sonntag machte sich die Jugendlichen der KG Sulzbach / Viernheim, auf den Weg zu den Adlern in die SAP Arena. Nachdem die Mannschaftsrunde bis auf einen Kampf vorüber ist, wollte man den Jugendlichen ihr verdientes Vorweihnachtsgeschenk machen. So ging es mit nicht weniger als 72! Teilnehmern nach Mannheim. Man belegte fast einen ganzen Block.

Auch die Adler taten ihren Teil zum Gelingen des Ausfluges, sie gewannen gegen die Nürnberger Icetigers mit 5:3.  Die Stimmung von den Kindern und Eltern war hervorragend und so wurden vielleicht wieder ein paar neue Eishockey-Fans geboren. Auf jeden Fall will man nächstes Jahr wieder zusammen hin.

Sportlich muss die Mannschaft am Donnerstag, den 28.11.2013 noch einmal ran. Da geht es um 19.00 Uhr in der Waldsporthalle in Viernheim gegen den ASV Ladenburg. Anschließend heißt es dann vorbereiten auf Weihnachten.

Image 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll