KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow KG Sulzbach/Viernheim - KG Schriesh./Nieder-Liebersbach
KG Sulzbach/Viernheim - KG Schriesh./Nieder-Liebersbach PDF Drucken E-Mail

geschrieben von Peter Beringer

 

Gerechtes 24:24 Unentschieden zwischen

KG Sulzbach/Viernheim und der KG Schriesheim/N.-Liebersbach

Aus organisatorischen Gründen fand der letzte Heimkampf der Schüler der KG Sulzbach/Viernheim am Mittwochabend, den 07.11. im Ringerraum des SRC in der Waldsporthalle statt. Pünktlich um 17:30 Uhr konnten beide Mannschaften vor zahlreichem Publikum vorgestellt und das Kampfgeschehen dem Kampfleiter Ismail Denel vom KSV Hemsbach übergeben werden.

Bestimmten die jungen Aktiven der KG Sulzbach/Viernheim bis zum 16:0 das Geschehen, drehten jetzt die Jüngsten der KG Schriesheim/N.-Liebersbach auf und konnten über den Ausgleich sogar mit 24:16 in Führung gehen. In den letzten beiden Kämpfen konnten die Aktiven der KG Sulzbach/Viernheim nochmals punkten und das Kampfgeschehen ausgleichen. Selbst die Freundschaftskämpfe teilte man sich einvernehmlich, so dass das Unentschieden überaus gerecht war und jeder durfte sich als Sieger fühlen.

Die Punkte für die KG holten: Joel Fetsch, Julian Brandenburger, Kai Ströbele, Alan Jawaherzade, Samet Kokbay und Dennis Eschelbach. Die Überlegenheit ihrer Gegner mussten anerkennen: Nico Heinzelbecker, Max Bugert, Guiseppe Ingiaimo, Laurenz Keil und Nicolas Kempf.

Image

Image 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse