KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow KSV-Jugend beim Franz-Vinson-Turnier in Frankfurt
KSV-Jugend beim Franz-Vinson-Turnier in Frankfurt PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 2. Oktober 2011

geschrieben von Thomas Paul

Franz-Vinson-Gedächtnis-Turnier in Frankfurt

Am Sonntagmorgen machten sich 9 Kinder und Jugendliche auf den Weg nach Frankfurt zum nationalen Freistilturnier aller Altersklassen.
Das frühe Aufstehen hatte sich gelohnt, denn unsere Jugend kehrte mit 4 ersten, zwei zweiten, einem dritten, einem sechsten sowie einem achten Platz nach Hause.
Turniersieger wurden Marcel Scheid, Tim Scheid, Phillip Kraft und Xenia Paul, die alle problemlos durch das Turnier gingen.
Den zweiten Platz konnte sich Alan Jawaherzade  in der am stärksten besetzten Gewichtsklasse sichern, wobei er nur durch eine knappe Punktniederlage seinem Gegner den Platz ganz oben überlassen musste.  Ebenso den zweiten Platz sicherte sich Pascal Schneider. Dritter wurde Nico Reichel; bei ihm war  auch eine knappe Punktniederlage entscheidend, sich nicht noch weiter oben zu platzieren.
Eine starke kämpferische Leistung zeigten auch Tim Walter und Nick Ehret, der ebenso wie Alan in der am stärksten Gewichtsklasse antrat. Tim beendete das Turnier als sechster und Nick wurde achter.
Alles in allem eine tolle Leistung unserer Jungs und unserem Mädchen bei diesem Turnier.
 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse