KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow KSV Jugend startet beim 7. Peter Rothweiler Gedächtnisturnier in Berghausen
KSV Jugend startet beim 7. Peter Rothweiler Gedächtnisturnier in Berghausen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Marc Heinzelbecker   
Sonntag, 18. November 2012

 

 

 

 

 

Der KSV war mit drei Sportlern beim 7. Peter Rothweiler Gedächtnisturnier in Berghausen vertreten. Hier konnten zwei dritte Plätze sowie ein erster Platz erkämpft werden.

 

Leon Walter startete in der E-Jugend und konnte nach einem Schultersieg den ersten Platz in seiner Gewichtsklasse erringen.

 

Marwin Kopp startete ebenfalls in der E-Jugend und konnte nach zwei Kämpfen mit vollem Einsatz den dritten Platz in seiner Gewichtsklasse erkämpfen.

 

Philipp Heinzelbecker startete heute bei den Bambini in der Gewichtsklasse bis 19 kg auf seinem ersten Turnier. Auch er hatte zwei Kämpfe und schloss das Turnier mit einem dritten Platz ab.

 

Man konnte auch hier wieder sehen dass die Jugendarbeit beim KSV Sulzbach weiter Früchte trägt, und man frohen Mutes in die Zukunft schauen kann.

 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle