KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow KSV Schüler - SRC Viernheim
KSV Schüler - SRC Viernheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Montag, 17. Oktober 2011

Sieben Minuten und sechs Sekunden: so lange benötigten die Schüler des KSV Sulzbach zum Sieg gegen die Schülerriege des SRC Viernheim, die auch bedingt durch die hessischen Herbstferien nicht komplett antreten konnte. Am Ende standen die Sulzbacher mit einem Ergebnis von 32:16 als Sieger auf der Matte.

Den Anfang machte Nico Reichel, der trotz einiger schöner Ansätze seinen Kampf verlor. Nun begann die Siegesserie: Alan Jawaherzade gewann souverän, gegen Felix Michael, Nico Heinzelbecker und Mirko Hilkert konnte Viernheim keine Gegner stellen. Tim Scheid, Philipp Kraft, Marcel Scheid und Pascal Hilkert benötigten jeweils nur wenige Sekunden für ihre Schultersiege. Florian Mades und Luca Angerer mußten sich stärkeren Gegnern geschlagen geben.

 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse