KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Landesmeisterschaften Östringen
Landesmeisterschaften Östringen PDF Drucken E-Mail

Fünf Sulzbacher Jugendringer waren bei der Landesmeisterschaft im freien Stil in Östringen vertreten.

Sie zeigten wieder einmal allesamt sehr gute Leistungen:

Den 1. Platz erkämpfte sich bei seiner ersten Landesmeisterschaft Leon Walter (E-Jugend, 19 kg). Ebenfalls Platz 1 erreichte souverän Jonathan Heppel (E-Jugend, 22 kg). Daniel Kreuzer unterlag lediglich gegen einen starken Gegner und konnte sich somit den 2. Platz sichern.

In der D-Jugend ging Alan Jawaherzade Morassa (26 kg) an den Start. In seinem ersten D-Jugend-Jahr zeigte er viel Kampfgeist und wurde letztlich Dritter. Auch Felix Michael (30 kg) zeigte in seinem ersten Jahr D-Jugend eine tolle Leistung und erreichte verdient Platz 2.

Image

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse