KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Mannschaftsvorstellung KG 2017
Mannschaftsvorstellung KG 2017 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 20. August 2017

Werte Ringsportfreunde und KG Fans,

wir sind stolz darauf, euch unsere Ringer der 1. und 2.Mannschaft vorzustellen. Wir haben ein engagiertes Team mit einer guten Mischung aus erfahrenen und jungen ambitionierten Ringern, darunter viele Eigengewächse. 

Diese Seite wird in den nächsten nach und nach mit unseren Ringern ergänzt. Schauen Sie immer wieder rein.....

 

Als erstes möchten wir euch unseren Tim Hilkert vorstellen, der in Sulzbach schon früh mit dem Ringen begonnen hat und jetzt nach kurzer Pause für die KG Laudenbach/Sulzbach in der Oberliga antritt:

Image

 Als zweites möchten wir euch unseren Lukas Schmitt vorstellen, der in Laudenbach schon früh mit dem Ringen begonnen hat und jetzt für die KG Laudenbach/Sulzbach in der Oberliga antritt. Neben dem Ringen übernimmt er trotz seiner gerade mal 20 Jahre bereits Verantwortung im Umfeld der Mannschaft und beim Nachwuchs.

Image 

 Heute möchten wir euch unsere jungen polnischen Freistiltalente vorstellen. Noch aus der letzten Verbandsrunde bekannt ist unser Szymon Makuch.
Mit Pawel Malicki können wir einen starken Neuzugang für die mittleren Gewichtsklassen im freien Stil verzeichnen !

Image

Image 

 Heute freuen wir uns euch nach Paweł Malicki unseren nächsten Neuzugang Frank Gerhard vorzustellen.
Frank hat schon seit seinem ersten Trainingsbesuch gute Kontakte zum Team geknüpft und ist jetzt gar nicht mehr wegzudenken. Durch seine freundliche, loyale und vor allem hilfsbereite Person kommt Frank im Team sehr gut an.
Wir sind sehr froh, hier sportlich sowie auch menschlich einen richtigen "Glücksfang" gemacht haben.

Image 

 Als nächstes möchten wir unseren Tobias "Tobe" Schmitt vorstellen.
Tobias stammt aus der eigenen Jugend und tritt vermehrt in unserer 2. Mannschaft in den Gewichtsklassen 75/80 KG sowohl im freien als auch im Griechisch-Römischen Stil an.

Image

 Heute möchten wir euch einen unserer 3 engagierten Trainer vorstellen.
Marc Heinzelbecker, in Sulzbach und Umgebung wohl bekannt ist Trainer im Bereich Gr.-Röm. Zudem fungiert Marc derzeit zusätzlich noch als Technischer Leiter der KG.
Wir sind sehr froh ihn in unseren Reihen zu haben.

 

Übrigens: Marc erwartet in Kürze sein zweites Kind, die KG freut sich bereits über einen weiteren talentierten Ringernachwuchs und wünscht jetzt schon alles Gute.

Image

 Mit Marco Bechtel verzeichnen wir dieses Jahr wieder einen Neuzugang, der dem Verein nie fern war. Trotz seiner kurzen "Südbaden-Tour" war Marco der KG immer sehr verbunden, Stammgast im Training und hat sich aktiv um die Eigengewächse gekümmert.
Marco ist ein Stratege auf und neben der Matte und bereichert unser Team sehr!
Wir sind froh, dass Marco wieder das Trikot der KG anzieht und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.

Image

 Einen besonderen Menschen und Athleten dürfen wir euch mit unseremArkadiusz Böhm vorstellen. Er wird von seinen Sportkameraden liebevoll "Arek" genannt. Seit Jahren ist er ein wichtiger Leistungstrainer im Team. 2017 erkämpfte er sich unter dem tobenden Beifall seiner großen Fangemeinde der Deutschen Vizetitel bei den Männern im Freistil. Zusammen mit Marco Bechtel und Marc Heinzelbecker bringt er als Trainer das Team nach vorne. Beruflich kümmert sich Arkadiusz als Altenpfleger um hilfsbedürftige Menschen.

Image 

 Cedric Kriz kommt aus unserer eigenen Jugend. In den letzten beiden Jahren avancierte er zu einem Leistungsträger im Team. Wir freuen uns auf schöne Aktionen von ihm in der kommenden Verbandsrunde.

Image

 

Wir stellen euch heute mit Tim Scheid ein großes Ringertalent vor, das wieder den Weg zurückgefunden hat zu seinen ringerischen Ursprüngen in Sulzbach. Tim ist bekannt für sein großes Kämpferherz und seine attraktive Ringweise. Er feiert übrigens am kommenden Sonntag seinen 16. Geburtstag.

Image

 Jonas Schmitt stand bereits mit 18 Jahren seinen Mann in der Regionalligamannschaft des RSC. Nach einer Verletzung musste er länger pausieren, studierte dann und nimmt nun wieder regelmäßig am Training teil. Wir hoffen, dass er auch wieder bei den Kämpfen als Ringer dabei ist. Anbei ein Video von 2008.https://www.youtube.com/watch?v=B-oQVPfVXD0

Image 

 Marcel Merz entstammt aus einer Ringerfamilie. Unser Trainer Marco Bechtel ist sein Cousin. Marcel hat das Ringen im Blut und ringt dann besonders gut, wenn er unter dem gegnerischen Druck steht. Nicht selten erzwingt er die Entscheidung in der letzten Minute zu seinen Gunsten. Marcel geht nun schon einige Jahre für uns auf die Matte.

Image 

 

 

 

 

 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle