KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Römercup Ladenburg: 3. Platz unter 95 Vereinen
Römercup Ladenburg: 3. Platz unter 95 Vereinen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Sonntag, 8. Juli 2012

 

KSV holt sensationellen 3. Platz in der Vereinswertung

Am Wochenende fand in Ladenburg der Römercup statt – eines der größten Jugendturniere Deutschlands im griechisch-römischen Stil.
Vertreten waren hier neben den namhaftesten Vereinen aus ganz Deutschland auch Vereine aus Frankreich und Schweden. Bei der A-Jugend gingen sogar die Kadetten-Nationalringer unter der Leitung von Bundestrainer Jannis Zamanduridis als Vorbereitung auf die kommenden Europameisterschaften an den Start.
Auch der KSV Sulzbach war hier mit 9 Jugendringern vertreten.
Die Konkurrenz war groß, doch wieder einmal zeigte sich die gute Jugendarbeit beim KSV. Mit durchweg tollen Leistungen gelang es den Sulzbachern einen sensationellen 3. Platz in der Vereinswertung unter 95 (!!!) Vereinen nach Hause zu holen. Vor ihnen konnten sich nur der KV Stuttgart, der KSV Tennenbronn und der DRB-Kader platzieren, die jedoch außer Konkurrenz an den Start gingen.

An dieser tollen Leistung beteiligt waren:
1. Platz: Alan Jawaherzade (25 kg, E-Jugend), Mirko Hilkert (38 kg, A-Jugend), Pascal Hilkert (42 kg, A-Jugend)
2. Platz: Marcel Scheid (38 kg, B-Jugend)
3. Platz: Leon Walter (20 kg, E-Jugend), Jonathan Heppel (22 kg, E-Jugend), Tim Scheid (31 kg, C-Jugend)
6. Platz: Laurenz Keil (39 kg, D-Jugend).
Philipp Kraft (36 kg, C-Jugend) schied leider aus.

 

Image 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle