KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Ringerjugend im HolidayPark
Ringerjugend im HolidayPark PDF Drucken E-Mail

geschrieben von Rainer Ehret

 

KSV Sulzbach Jugendliche haben es sich verdient; Ausflug in den Holiday Park

Am vergangenen Sonntag machte sich die Jugendabteilung des KSV Sulzbach, bei herrlichem Wetter, auf den Weg in Richtung Holiday Park.

Nach dem  erfolgreichen ersten halben Jahr 2013, mit etlichen Treppchen Platzierungen bei Bezirk-, Landes- und auch deutschen Meisterschaften und auch sehr guten Turnierergebnisse bei den letzten Vereinsturnieren, waren die Trainer und Jugendleitung der Meinung, dass die Kinder sich diesen Ausflug verdient haben.

So ging es an diesem turnierfreien Wochenende mit 18 Kindern und fast genauso vielen Erwachsenen auf nach Hassloch. Die positive Anspannung war bei allen genauso groß wie vor einem Turnierbesuch. Die Kinder waren fast nicht zu bremsen und so musste das ein oder andere Mal jemand gesucht werden. Im Park war für jede Altersklasse etwas geboten, so waren die Kleinen im Maja-Land und manche Großen wagten sich in die schnellste Achterbahn Europas. Am Springbrunnen trafen sich dann alle um sich im kühlen Nass von ihren heißen Fahrten abzukühlen. Der Tag verging wie im Fluge und es ging wieder nach Hause. Hierbei gingen bei den Kindern meist die Augen zu.

Am Wochenende vom 26.07. bis 29.07.2013 müssen alle Eltern und die Großen nochmals ran, denn da heißt es wieder Krabbe-Kerwe in Sulzbach und da ist auch der KSV mit einem Stand dabei und hofft auf viele Gäste. Anschließend heißt es Ferien für alle.

Ins Kampfgeschehen gehen die Kinder, ab September, dann wieder zusammen mit ihren Freunden vom SRC Viernheim in der Kampfgemeinschaft. Dort startet man mit 5 Mannschaften in der Gruppe Nord um die Schülermannschaftsmeisterschaften des NBRV.

 

Image

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse