KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Rundenabschluss am 17.12.16
Rundenabschluss am 17.12.16 PDF Drucken E-Mail
Freitag, 9. Dezember 2016

Liebe KSV' er,

das Jahr geht dem Ende zu und auch wir Ringer beenden am Sa., dem 17.12.16, unsere Verbandsrunde der Ringer-Oberliga. Beim Abschlusskampf gegen Kirrlach wollen wir noch einmal sportlich alles geben und mit den Zuschauern in der Laudenbacher Bergstraßenhalle den Abschluss zünftig begehen.

Unsere jungen Ringer (Altersdurchschnitt 21,5 Jahre) zeigten in der Verbandsrunde tollen Sport und geizten nicht mit spektakulären Aktionen. Selbst altgediente Ringsportfreunde kamen ins Schwärmen. Gerade die Lokalderbys gegen Hemsbach, Niederliebersbach, Schriesheim und Ladenburg lockten mehrere hundert Zuschauer in die Halle.

Wäre schön, wenn wir zum Rundenabschluss noch einmal eine große Anzahl an Zuschauern begrüßen dürften.

Image 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle