KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Schüler:Doppelkampftag
Schüler:Doppelkampftag PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 2. November 2014

geschrieben von Rainer Ehret

 

Doppelkampftag mit zwei Siegen abgeschlossen

Die Rückrunde startete für die KG Sulzbach / Viernheim gleich mit einem Doppelkampftag. Freitags trat man gegen die KG Bergstraße und samstags gegen den AC Ziegelhausen an. Man hatte gehofft, dass es wie in der Vorrunde weitergeht und es hat sich tatsächlich erfüllt.

Gegen die KG Bergstraße stand ein 40:8 zu Buche. Die KG Bergstraße trat allerdings nur mit 6 Kindern an und auch unsere Jungs mussten eine Gewichtsklasse auslassen. So wurden nur 5 Kämpfe ausgetragen. Von diesen konnten bis auf einen Kampf alle gewonnen werden.

Samstags ging es dann nach Ziegelhausen. Hier musste man zwei Gewichtsklassen frei lassen. Da man auch hier nur zwei Kämpfe auf der Matte verlor stand es am Ende überlegen 32:16.

So kann es weitergehen. Doch man darf noch nicht so euphorisch sein, denn die schweren Gegner kommen noch. So tritt man das nächste Wochenende in der Waldsporthalle gegen ASV Ladenburg an.

Dieses Wochenende waren folgende Ringer am Start: Leon Walter, Nils Gerber, Tom Ehret, Joel Fetsch, Nick Ehret, Kai Ströbele, Felix Michael, Max Bugert, Florian Mathias, Adrian Fey, Nicolas Kempf, Samet Kocbay.
 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll