KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Schüler: KG Sulzbach/Viernheim - AC Ziegelhausen
Schüler: KG Sulzbach/Viernheim - AC Ziegelhausen PDF Drucken E-Mail
Montag, 15. September 2014

geschrieben von Rainer Ehret

 

KG Sulzbach / Viernheim Tabellenführer nach erstem Kampftag

Die KG Sulzbach / Viernheim hatte am Samstag ihren ersten Kampf der aktuellen Runde. Zum Start ging es gegen den AC Ziegelhausen. Aufgrund der Ferien in Baden-Württemberg konnte Ziegelhausen nur mit 6 Ringern antreten, daher war ein Sieg für unsere Kinder erwartet. Dass es allerdings doch so deutlich ausfiel (36:12) lag daran, dass in den ausgetragenen Kämpfen wieder eine gewohnt gute Leistung gezeigt wurde. Die Gewichtsklasse 63+ musste die KG leider auch frei lassen.

Für die KG am Start waren: Nils Gerber, Leon Walter, Joel Fetsch, Max Müller, Nick Ehret, Kai Ströbele, Xenia Paul, Max Bugert, Florian Mathias, Adrian Fey, Nikolas Kempf.

 Die Ergebnisse im Einzelnen finden Sie hier: http://liga-db.de/nvligendb.asp?WCI=Std&FID=1&fem=2&BegegnungsID=40616&SLID=619

 Am nächsten Kampftag geht es für die KG am 27.09.2014 in der Schulsporthalle in Sulzbach gegen den KSV Hemsbach. Hier wird es schwer werden die Tabellenführung zu verteidigen. Doch wir sind sicher, dass unsere Kinder alles geben werden.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll