KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Schüler: KG Sulzbach/ Viernheim - SVG Nieder-Liebersbach
Schüler: KG Sulzbach/ Viernheim - SVG Nieder-Liebersbach PDF Drucken E-Mail
Montag, 20. Oktober 2014

 

geschrieben von Rainer Ehret

 

Ersatzgeschwächt erstmals unterlegen

Leider konnte man gegen die SVG Nieder-Liebersbach den Siegeszug nicht fortsetzen. Aufgrund der Ferien in Hessen und des parallel stattfindenden 2. Mannschaftskampfes konnte man nicht komplett antreten. Man musste leider drei Gewichtsklassen unbesetzt lassen. Die startenden Kinder gaben allerdings alles, doch zum Schluss musste man sich 18:26 geschlagen geben. Bei normaler Besetzung wäre mindestens ein Unentschieden drin gewesen.

Trotzdem können die Kinder stolz sein, denn man steht nach der Vorrunde mit Ladenburg und Nieder-Liebersbach punktgleich an der Tabellenspitze. Man darf gespannt sein was die Rückrunde bringt.

Für die KG am Start waren: Leon Walter, Tom Ehret, Joel Fetsch, Max Müller, Xenia Paul, Felix Michael, Max Bugert, Marvin Daum, Samet Kocbay.

 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll