KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Turnier in Fahrenbach
Turnier in Fahrenbach PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 29. April 2012

geschrieben von Elke Reichel

 

Allerhand zu tun hatten die Trainer Thomas Paul und Dieter Simianer vergangenen Sonntag beim  29. Nationalen Johann-Gölz-Gedächtnisturnier in Fahrenbach.
Gemeinsam mit 11 Jugendringern des KSV Sulzbach machten sie sich am  Sonntagmorgen auf den Weg in den Odenwald.
Das frühe Aufstehen hatte sich gelohnt:

Den Turniersieg holten sich Tom Ehret (E/D-Jugend, 19kg), Tim Scheid (C/D-Jugend, 31kg), Mirko Hilkert (B-Jugend, 38kg) und Pascal Hilkert (B-Jugend, 42kg).
Marcel Scheid (B-Jugend, 38kg) unterlag nur seinem Vereinskameraden Mirko Hilkert und belegte somit Rang 2.
Auch Felix Michael (D/E-Jugend, 27kg) sicherte sich den 2. Platz.
Alan Jawaherzade (D/E-Jugend,25kg) und Nick Ehret (D/E-Jugend, 23kg) belegten Platz 3 und konnte sich ebenfalls über einen Pokal freuen. Nick kämpfte dieses Wochenende in der am stärksten belegten Gewichtsklasse mit 16 Teilnehmern.
In der gleichen Gewichtsklasse startete auch Nico Reichel und erreichte hier Platz 5.
Marvin Lehnert (D/E-Jugend, 21kg) belegte Platz 4 und Laurenz Keil (C/D-Jugend, 38kg) kam auf Platz 12.

In der Vereinswertung schafften es die Jungs auf Platz 4 von 21 teilnehmenden Vereinen, nur 4 Punkte hinter dem Gastgeber SV Fahrenbach.

Image

 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll