KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Turnier in Griesheim
Turnier in Griesheim PDF Drucken E-Mail

geschrieben von Thomas Paul

 

Am Sonntagmorgen machten sich 2 unserer Schüler auf den Weg nach Frankfurt zum dortigen Franz-Vinson-Turnier.

Leon Walter rang sich relativ ungefährdet durch das Turnier; lediglich im Poolfinale musste er eine Führung seines Gegners ausgleichen, was aber mit einem wunderschönen Kopfhüftzug eindrucksvoll gelang. Somit  wurde er verdient  Turniersieger der E- Jugend bis 21 kg.

Xenia Paul startete bei den Weiblichen Schülern bis 36 kg und errang sich den 3. Platz. Leider hatte sie in ihrem ersten Kampf eine Unachtsamkeit, wodurch sie nach Führung auf Schulter verlor - sonst wäre hier auch mehr drin gewesen.

Image 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll