KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Turnier in Köllerbach
Turnier in Köllerbach PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 26. Februar 2012

 

geschrieben von Michael Heinzelbecker

Sulzbacher Jugend in Köllerbach erfolgreich !

Mit einer kleinen Truppe von sechs Mann machte sich die KSV Sulzbach-Jugend am Samstag den 25.02.2012 auf den Weg nach Köllerbach ins Saarland.

In der Gewichtsklasse bis 19kg E-Jugend startete Leon Walter auf seinem ersten Turnier und konnte dies, nach starker kämpferischer Leistung, mit dem zweiten Platz beenden. Nico Reichel(21kg E-Jugend), Nico Heinzelbecker(29kg E-Jugend) und Tim Scheid(29kg C-Jugend) ließen ihren Gegnern keine Chance und holten sich den Turniersieg. Weniger Glück hatte Alan Jawerherzade in der starken Gewichtsklasse 25kg E-Jugend, er konnte nach großer kämpferischer Leistung den vierten Platz belegen. Tim Walter der erst auf seinem zweiten Turnier startete, belegte in der Gewichtsklasse 34kg C-Jugend den vierten Platz.

Zum Abschluss wurden die guten Leistungen der Jungs mit dem dritten Platz in der Mannschaftswertung (E-Jugend) belohnt.

Image 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle