KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Turnier in Viernheim
Turnier in Viernheim PDF Drucken E-Mail

Schüler auch in Viernheim erfolgreich

Auch am vergangenen Sonntag durfte, beim Turnier unseres Partnervereins der Schüler-Kampfgemeinschaft in Viernheim, jeder Teilnehmer einen Pokal mit nach Hause nehmen. Das Turnier war mit 187 Startern sehr gut besucht. Da auf 4 Matten gerungen wurde konnte man anschließend doch noch ein paar Sonnenstrahlen genießen.

Leider waren von uns nur 4 Teilnehmer angereist, diese waren dafür aber umso motivierter. Wenn man ein Fazit ziehen darf, heißt dies: Alan, Felix und Nick haben sich in der D-Jugend etabliert und Tom hat seinen Kampfgeist nicht verloren. Die Jungs haben alles gegeben und sehr schöne Kämpfe gezeigt.

So wurden die folgenden Ergebnisse errungen:

1.    Platz: Nick Ehret (D-Jugend, 26 kg)
2.    Platz: Felix Michael (D-Jugend, 33 kg)
3.    Platz: Alan Jawaherzade (D-Jugend, 30 kg), Tom Ehret (E-Jugend, 22 kg)

Am Samstag war unser Neuzugang Marcel Purschke bei den Junioren (66 kg) am Start. Er hatte teilweise etwas Pech und musste sich, in einem starken Starterfeld, mit einem 6. Platz zufrieden geben. Am Sonntag war er wieder in der Halle um teilweise als Trainer an der Mattenecke auszuhelfen. Vielen Dank hierfür.

Image 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll