KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Turnier Ziegelhausen
Turnier Ziegelhausen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Sonntag, 20. Mai 2012

Platz 1 für den KSV Sulzbach

KSV-Jugendringer bestes Team der Mannschaftswertung

 

Äußerst erfolgreich verlief das Wochenende für die Jugendringer des KSV Sulzbach, gelang es ihnen doch beim 4. Theo Bickel und Manfred Wunderli-Gedächtnisturnier des AC Ziegelhausen erstmals die Mannschaftswertung unter 22 teilnehmenden Vereinen zu gewinnen.

Jedem der zwölf Sulzbacher gelang es, einen Podestplatz zu erreichen:davon fünf Mal sogar Platz 1.

 

Stark vertreten war der KSV wieder einmal in der E-Jugend. Mit einer tollen Leistung holten hier Platz 1: Jonathan Heppel (21 kg), Alan Jawaherzade (24 kg) und Felix Michael (27 kg).

Ebenfalls viel Kampfgeist zeigte Tom Ehret (20 kg), der letztlich Platz 2 erreichte und Daniel Kreuzer (20 kg), Nick Ehret (24 kg) und Nico Heinzelbecker (30 kg), die sich den dritten Platz erkämpften.

In der B/C-Jugend konnte sich Tim Scheid (30 kg) den zweiten Platz  und Philipp Kraft (34 kg) den dritten Platz sichern.

Die Brüder Mirko (38 kg) und Pascal Hilkert (42 kg) standen sich in nichts nach und wurden beide Erster. Den zweiten Platz erkämpfte sich Marcel Scheid (38 kg).

Image 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse