KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Turniere Fahrenbach + Ziegelhausen
Turniere Fahrenbach + Ziegelhausen PDF Drucken E-Mail

 

Gleich am Wochenende nach dem erfolgreichen Heimturnier wollten unsere Jungs an die guten Leistungen anknüpfen. Da man die bei uns teilnehmenden Vereine unterstützen wollte, machten sich zwei Gruppen auf den Weg. Man fuhr am frühen Sonntagmorgen nach Fahrenbach und nach Ziegelhausen.

In Ziegelhausen waren 5 Jugendliche am Start, die folgende Ergebnisse errangen:

1. Platz: Leon Walter, Pascal Hilkert, Mirko Hilkert
3. Platz: Nico Heinzelbecker, Alan Jawaherzade.

Leon ließ mit zwei deutlichen Siegen nichts anbrennen und wurde Erster. Auch Pascal und Mirko hatten mit ihren Gegner keine Probleme und erreichten ebenfalls Platz 1.
Alan verlor gegen zwei starke Gegner. Seinen dritten Kampf konnte er auf Schulter für sich behaupten und wurde somit Dritter. Auch Nico erreichte den 3. Platz.

Image


In Fahrenbach waren 2 Ringer mit folgenden Ergebnissen am Start:

2. Platz: Felix Michael
4. Platz: Tom Ehret

Hier wurden von beiden hervorragende Kämpfe gezeigt. Felix behauptete sich in einem sehr guten Starterfeld und konnte sich einen hervorragenden 2. Platz sichern. Tom hatte das Wochenende doch zu viel Eis gegessen und musste wegen 300 Gramm in der 23 kg Klasse starten. Hier musste er sich gegen ältere und schwere Gegner behaupten. Den Kampf um Platz drei hatte er in einem beherzten Kampf um einen Punkt in 3 Runden verloren. Er wurde letztendlich 4. von 9.

Image 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse