KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Turniere in Birkenau+Goldbach / Kürbisschnitzen
Turniere in Birkenau+Goldbach / Kürbisschnitzen PDF Drucken E-Mail
Montag, 29. Oktober 2012
geschrieben von RainerEhret
 
 
Schüler / Jugendturniere in Goldbach und Birkenau

Am diesem Wochenende hatte unsere Schüler-KG frei und so hatte man wieder Zeit für Turniere. Zwei kleine Gruppen machten sich zum Greco-Turnier nach Goldbach und zum Freistil-Turnier nach Birkenau auf den Weg um sich mit ihresgleichen zu messen.

In Goldbach konnten Pascal und Mirko Hilkert sowie Leon Walter den ersten Platz erzielen. Nico Heinzelbecker lies sich die Silbermedaille um den Hals hängen.

Image 

 

In Birkenau erreichten Tom und Nick Ehret ebenfalls den ersten Platz. Dieses mal mussten die zwei Freunde Tom und Daniel Kreuzer zur Freude aller nicht gegeneinander antreten. Und es sah dann auch so aus, als sollten alle glücklich werden. Daniel zeigte wieder seine guten Leistungen. Hatte dann aber zweimal Pech als er nach klar überlegenen ersten Runde noch verloren hatte. Schade.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an Marc der in Birkenau als Trainer ausgeholfen hat.

Image

 

Kürbisschnitzen in Viernheim

Zur Kameradschaftsbildung unser KG mit Viernheim hat die Jugendleitung von Viernheim zum Kürbisschnitzen in den Schrebergärten eingeladen. Man hatte sich hier sehr viel Mühe gemacht doch  leider spielte das Wetter nicht mit, dafür schmeckte der erste Glühwein und Kinderpunsch umso besser. Leider kamen nicht so viel Kinder wie erwartet. Den Kindern und Eltern die da waren hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Die Kunstwerke konnte man beim Heimkampf gegen Viernheim II schon teilweise bewundern. Der Rest bewacht zu Halloween die Häuser.

Image  Image

Image 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse