KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Aktuelles arrow Weihnachtsfeier mit Ehrungen
Weihnachtsfeier mit Ehrungen PDF Drucken E-Mail

 

Vorweihnachtliche Familienfeier beim KSV Sulzbach

Die Ehrung langjähriger und zum Teil sehr aktiver Mitglieder des Kraftsportvereins Sulzbach stand im Mittelpunkt der vorweihnachtlichen Feier des Vereins. Im weihnachtlich geschmückten Bürgersaal konnte der Vorsitzende Karlfred Beutel die zahlreichen Gäste begrüßen. Beutel hob hervor, dass die vom Verein zu Ehrenden zum großen Teil in der Vergangenheit über Jahrzehnte die Geschicke des KSV mit bestimmten und ihm über Höhen und auch Tiefen die Treue hielten. Sie seien beispielhaft für Einsatz und Treue.

Für 60-jährige Mitgliedschaft und Mitarbeit beim KSV erhielt Franz Emenet die Ehrenplakette mit dazugehörendem Diplom und Ausweis. Karlfred Beutel ließ die verschiedenen Funktionen von Ehrenmitglied Franz Emenet Revue passieren.

Nachdem dem aktiven Ringen startete er 1965 seine 2. Karriere im Verein als Trainer und Übungsleiter.1969 übernahm er noch das Amt des Technischen Leiters und 1972 wechselte er in den geschäftsführenden Vorstand wo er von 1976 – 1984 das Amt des 2. Vorsitzenden begleitete und bis 2008 aktiv weitere Posten in der Vorstandschaft ausübte. Ebenso wirkte er tatkräftig mit bei den großen Jubiläumsfeiern des Vereines. So organisierte er 2008 auch die 100 Jahre KSV T-Shirts.

Roland Schuchhardt, Friedrich Beisel und Fritz Walter (entschuldigt) konnten für 50 Jahre geehrt werden. Joachim Leist (entschuldigt) konnte sein 40 jähriges Jubiläum feiern und Jutta Seiler wurde für 25 Jahre geehrt. Für alle fand Beutel lobende und ehrende Worte. Bei Jutta Seiler bedankte er sich besonders für die aktive Mithilfe bei den Festveranstaltungen des Vereines.

Jetzt gehörten Saal und Bühne den Kindern und dem Nikolaus.

Erstmalig richteten der KSV Sulzbach und der RSC Laudenbach eine gemeinsame Weihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen aus. Mit zahlreichen sportlichen Vorführungen zeigten die Jüngsten, was man so alles im Ringertraining erlernen kann.

Im Anschluß an die reichhaltige Tombola mit regen Zuspruch, beschloss der Vorsitzende die Feier mit den besten Wünschen für Weihnachten und das Neue Jahr.

Image

Es fehlen: Joachim Leist, Fritz Walter.

 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse