Human-Table-Soccer in Sulzbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Montag, 18. Juni 2007

Human-Table-Soccer beim KSV Grillfest 

Den Turnierauftakt bildete am Samstagvormittag die Jugendklasse mit 4 angemeldeten Teams. Dies waren die Jugend des KSV Hemsbach, das Mc’s Team, die fantastischen 6 - I und die fantastischen 6 - II.
Souveräner Turniersieger wurde hier der KSV Hemsbach mit 3 Siegen und 9 Punkten, 2. wurden die fantastischen 6 – I, 3. das MC’s Team vor den fantastischen 6 – II. Während des Turnierverlaufs durften die Schüler 64 Tore bejubeln. teilweise konnten manche Kinder nur mit Mühe über die Stange schauen, an der sie verzurrt waren. Es war für alle eine Mordsgaudi, auch wenn Sie manche Spiele  im Regen austragen mussten.

Ab 14 Uhr hieß es dann für die Erwachsenen an die Stangen. Angemeldet hatten sich 14 Mannschaften, diese wurden in 2  5-er Gruppen und eine 4–er Gruppe aufgeteilt. Gespielt wurde im Modus mit einem Torwart, 3 Mittelfeldspieler und 2 Angreifer.
Folgende Teams nahmen teil:
Gruppe 1: Sportfrei Hemsbach, Sid + Freunde, Bananas, Green Lemons,
Gruppe 2: KSV Hemsbach, Tauzieher Laudenbach, Post-Familie, Helden der Kreisliga, KSV Sulzbach I
Gruppe 3: Eichhörnchen, 5 Männer + 1/2 Frau, KSV Linksfüße, Saugut Hemsbach, Pfadfinder

Nach den Vorrundenspielen kamen die ersten beiden jeder Gruppe in die Zwischenrunde.

  
Gruppe 1Tordiff.PunktePlatz
Sportfrei Hemsbach891.
Bananas062.
Green Lemons-133.
Sid + Friends-704.
 
Gruppe 2Tordiff.PunktePlatz
Post-Familie9121.
KSV Sulzbach I592.
KSV Hemsbach-163.
Tauzieher Laudenbach-334.
Helden der Kreisliga-1105.
 
Gruppe 3Tordiff.PunktePlatz
KSV Linksfüße15121.
5 Männer + ½ Frau962.
Saugut Hemsbach363.
Pfadfinder-864.
Eichhörnchen-1905.

 

Sehr spannend ging es in der Gruppe 3 zu. Dort lagen am Ende 3 Teams mit gleicher Punktzahl auf den Plätzen 2, 3 und 4. Hier entschied dann das bessere Torverhältnis.
Die Sieger der Zwischenrunden bestritten das Finale und die Gruppenzweiten spielten um Platz 3 und Platz 4.
  
Zwischenrunde ITordiff.PunktePlatz
5 Männer + ½ Frau661.
Bananas-332.
KSV Sulzbach I-303.
 
Zwischenrunde IITordiff.PunktePlatz
KSV Linksfüße241.
Post-Familie022.
Sportfrei Hemsbach-213.

 

Im Finale trafen dann erneut 2 Teams aufeinander, die schon in der Vorrunde gegeneinander gespielt hatten. Hier konnte das Team 5 Männer + ½ Frau den Spieß gegen die KSV Linksfüße umdrehen und mit 5:3 gewinnen. Den 3. Platz sicherte sich das Team Post-Familie.
Ein schöner Zug war es von dem Siegerteam, den Preis der KSV Jugend zu stiften. Da das Team aus Sulzbach stammte, konnte es zugleich neben dem Siegerpokal auch den Wanderpokale in Empfang nehmen. 
 Platzierungen: 1.    5 Männer + ½ Frau
                           2.    KSV Linksfüße
                           3.    Post-Familie
                           4.    Bananas
                           5.    Sportfrei Hemsbach
                           +     KSV Sulzbach I

Bilder vom Grillfest mit Human-Table-Soccer und Mannschaftskampf gibt es hier.
 

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle