KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow 01.07.07: Römercup in Ladenburg
01.07.07: Römercup in Ladenburg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Montag, 2. Juli 2007

Der ASV Ladenburg veranstaltete am vergangenen Wochenende seinen Römercup, der in ganz Deutschland aber auch weit über die Grenzen hinaus als ein hochkarätig besetztes Ringerturnier bekannt ist.
Zu Gast bei diesem erstklassigen Großereignis waren auch 5 Sportler des KSV Sulzbach. Mirko Hilkert, der in der 25 kg-Klasse der D-Jugend an den Start ging, musste sich lediglich einem starken Gegner in der Vorrunde geschlagen geben und erreichte einen sehr guten 3. Platz. Auch sein Bruder Pascal Hilkert (27 kg, D-Jugend) zeigte eine sehr gute Leistung. Mit schönen Aktionen und 4 Schultersiegen platzierte er sich letztlich in einem Feld von 18 Teilnehmern auf Rang 5. Luca Angerer (29 kg, D-Jugend) unterlag leider stärkeren Gegnern. In der E-Jugend konnte Philipp Kraft (23 kg) zwar einen Gegner gekonnt schultern, schied aber später durch eine unglückliche Niederlage aus. Tim Hilkert (34 kg, C-Jugend) verletzte sich und konnte deshalb das Turnier nicht beenden. 
Bereits samstags starteten die weiblichen Schüler und Jugendlichen bei den Ladies Open. Sulzbach war hier durch Talia Mönch vertreten, die sich durch zwei schöne Schultersiege den 6. Platz sichern konnte.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle