KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow 2 Kanonen für Sulzbacher Ringer
2 Kanonen für Sulzbacher Ringer PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Sonntag, 2. Mai 2010

Julia Steffan und Pascal Hilkert Turniersieger

In ganz Deutschland bekannt sind die Ehrenpreise des Internationalen Freistil-Turniers der Stadt Hornberg: der Sieger erhält eine Hornberger Kanone.
Auch Sulzbachs Ringer waren  hier vertreten und konnten am Ende sogar zwei Kanonen mit zurück an die Bergstrasse nehmen.
Bereits am Samstag traten Xenia Paul (25 kg) und Julia Steffan (47 kg) an. Xenia Paul konnte das Turnier mit einem 3. Platz beenden. Julia Steffan setzte sich gegen ihre Konkurrentinnen durch und sicherte sich mit ihrem ersten Platz auch die erste Kanone für Sulzbach. Am nächsten Tag dann gingen die Jungs an den Start. In der E-Jugend verlor Tim Scheid (25 kg) lediglich einen Kampf und wurde Zweiter. Sein Bruder Marcel (31 kg, C-Jugend) erreichte den 6. Platz. Jan Steffan (50 kg, B-Jugend) unterlag in der Vorrunde, konnte sich aber dann in seinem Finalkampf den 3. Platz sichern. Die zweite Kanone für Sulzbach erkämpfte sich mit seinem ersten Platz Pascal Hilkert (34 kg, B-Jugend).

Bilder vom Turnier gibt es hier.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse