KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow 24.6.07: Turnier in Schriesheim
24.6.07: Turnier in Schriesheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Dienstag, 26. Juni 2007

Erfolgreiche Sulzbacher KSV-Jugend

(FK) Die Ringer-Jugendmannschaft des Sulzbacher KSV kann auf eine erfolgreiche Teilnahme am begrenzten Schülerturnier in Schriesheim am 24.06.2007 zurückblicken. Mit weit über 80 Teilnehmern war das Schülerturnier sicherlich mehr als gut besucht, es versprach gute Kämpfe und sollte als Plattform vor allem für den Nachwuchs dienen.
Unsere KSV-Jugend glänzte mit zwei Medallienplätzen, Marco Kästner erkämpfte sich einen dritten Platz und Philipp Kraft konnte es bis auf die oberste Stufe der Treppe schaffen.
Sehr lobenswert ist der Kampfgeist der Neueinsteiger, welche es auf Grund fehlender Erfahrungen und technischer Raffinesse noch nicht auf das Treppchen schaffen konnten. Alle Kämpfe wurden tapfer angegangen und versprechen sicherlich für die Zukunft  spannende Zweikämpfe.
Ein Dank den Organisatoren des Schriesheimer Schülerturniers für das gelungene Turnier.

Platzierungen der KSV-Sulzbach Jugend:
D/E-Jugend 23 kg: 1.Philipp Kraft, 38 kg: 3. Marco Kästner,  27 kg: 4. Marcel Scheid , 8. Florian Mades, 9. Marcel Krause, C/D-Jugend 38 kg: Dominik Mades 6. Platz

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse