KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow 8.7.07: Turnier in Fahrenbach
8.7.07: Turnier in Fahrenbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Montag, 9. Juli 2007
Am Sonntag machten sich 8 Jugendringer des KSV Sulzbach auf nach Fürth, denn dort richtete dieses Jahr der SV Fahrenbach sein Freistil-Turnier der C-, D- und E-Jugend aus. Alles war bestens organisiert und die Kämpfe wurden zügig durchgerungen. Einziger Kritikpunkt war an diesem Tag die Entscheidungen einiger Kampfrichter, die vielmals sehr viel Unruhe in die Kämpfe der Kinder brachten.

Den Anfang machte in der E-Jugend Philipp Kraft (23 kg). In einem Feld von 8 Teilnehmern konnte er sich dieses Mal nicht so seine Stärken zeigen und schied leider nach 2 Kämpfen aus.
Ebenso erging es den „Neulingen“ Florian Mades, Marcel Krause (beide E-Jugend, 28 kg) und Marcel Scheid (D-Jugend, 28 kg). Hierzu ist aber zu sagen, dass alle drei auf einem sehr guten Weg sind, aber einfach noch die Erfahrung fehlt. Trotzdem: Weiter so !
Mirko Hilkert (D-Jugend, 25 kg) konnte sich einmal mehr durchsetzen. Er ließ keine einzige technische Wertung seiner Gegner zu und beendete somit das Turnier ohne Punktverlust als Erstplatzierter.
In einem Feld von 16 Teilnehmern hatte es sein Bruder Pascal (D-Jugend, 28 kg) dieses Mal wieder besonders schwer. Im eindeutig stärkeren Pool konnte er zwei starke Gegner besiegen, musste sich aber zwei weiteren geschlagen geben. Seinen Kampf um Platz 5 gewann er problemlos. Luca Angerer (D-Jugend, 31 kg) gelang es zwar einen Gegner zu schultern, schied letztlich aber leider aus.
In der C-Jugend erreichte Tim Hilkert (31 kg) einen guten 3. Platz.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse