KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow Baden-Württemberg-Meisterschaften in Reilingen
Baden-Württemberg-Meisterschaften in Reilingen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Sonntag, 24. Januar 2010

Der KSV Sulzbach war mit 2 Ringerinnen bei den Baden-Württemberg-Meisterschaften für weibliche Jugend und Frauen vertreten. Als Kaderturnier ausgeschrieben war hier mit einem starken Teilnehmerfeld zu rechnen.

Xenia Paul, die in der 26 kg-Klasse der Schülerinnen an den Start ging, mußte die Stärke ihrer Gegnerinnen anerkennen und wurde 7.

KSV-Neuzugang Julia Steffan (43 kg, weibl. Jugend) zeigte hier schon mehr Routine. In einem sehr starken Pool demonstrierte sie eine klasse Leistung. Nur denkbar knapp verlor sie gegen die Schweizerin in drei Runden. Erst gegen die spätere Turniersiegerin mußte sie eine weitere Niederlage einstecken. Im Finalkampf sicherte sie sich dann sehr souverän Platz 5.

 Bilder von der LM gibt es hier .

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll