KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow Bericht gegen Weingarten und Bruchsal
Bericht gegen Weingarten und Bruchsal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Vorstand   
Sonntag, 12. Oktober 2008

Sulzbach unterliegt in Weingarten mit 21:18 

Ermis Sevket kann Kevin Schellin mit 23:2 Punkten überhöht besiegen. Daniel Knapp kann gegen Maik Henning keine Punkte holen und verliert auf Schulter. Sven Blochin findet gegen den jungen Jan Baudendistel kein Mittel und muss am Ende eine 3:0 Niederlage hinnehmen. Andreas Osipov bringt Sulzbach mit einem überhöhten Sieg gegen Sergey Hammeschmidt wieder in Front und lässt die Anhängerschar auf einen Mannschaftssieg hoffen. Matthias Seiler tritt im ungeliebten freien Stil gegen Jens Schaufelberger an und kann eine überhöht Niederlage vermeiden. Marc Heinzelbecker dreht den Spieß wieder um und gewinnt in der 2. Runde auf Schulter gegen David Hirsch. Diego Baldeon kann gegen Erik Ritter eine überhöhte Niederlage nicht vermeiden und verliert mit 21:0 Punkten. Rafael Budzik muss nun unbedingt einen 4 er holen um Sulzbach noch im Rennen um den Mannschaftssieg zu halten. Bravourös erledigt er seine Aufgabe gegen Reinhold Kessel und gewinnt mit 12:0 Punkten. Kevin Mönch ist gegen Andreas Kirchgessner chancenlos und verliert in der 1. Runde auf Schulter. Somit steht es vor dem letzten Kampf 18:16 für Weingarten und Sulzbach hat nun mit Patrick Karr noch ein Trumpf Ass im Ärmel. Patrick Karr kann auch die ersten beiden Runden mit 5:3 für sich entscheiden. In der 3. Kampfrunde führt er auch noch bis 10 Sekunden vor Schluss mit 1:0 und alles sieht nach einem klaren 3:0 Rundensieg aus. Doch ausgerechnet der alte Mattenfuchs lässt sich übertölpeln und gibt die entscheidende Wertung ab. In den letzten beiden Kampfrunden kann Patrick Karr dem extrem konditionsstarken Philipp Lackes nichts mehr entgegensetzen und verliert am Ende mit 3:2 Runden.Dadurch endet der Kampf mit 21:18 für Weingarten. Sulzbach II verliert in Bruchsal mit 25: 11.Markus Seiler, Matthias Seiler und Martin Rothe holen die Punkte für Sulzbach.Daniel Knapp, Robin Keim, Sascha Scholl, Diego Baldeon und Heiko Bernd müssen eine Schulterniederlage hinnehmen.

 

Bilder von Max Seiler gibt es hier .

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll