KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow Erfolgreiches Turnier in Wiesental
Erfolgreiches Turnier in Wiesental PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Montag, 24. September 2007

Erfolgreiches Wochenende für die Ringerjugend von Sulzbach

Äußerst erfolgreich bestritt die Jugend des KSV Sulzbach das Turnier in Wiesental, gelang es ihr doch mit nur 6 Teilnehmer einen sehr guten 5. Platz in der Mannschaftswertung zu erreichen – und dies immerhin in einem Feld von 22 teilnehmenden Mannschaften.

Den Anfang machte mit einer beachtlichen Leistung Marcel Scheid (E-Jugend, 27 kg). Erst in diesem Jahr mit dem Ringen angefangen, gelang ihm mit 4 Schultersiegen der Einzug ins Finale, in dem er einem starken Gegner unterlag. Marcel Krause (E-Jugend, 29 kg) landete letztlich auf Rang 5. In der gleichen Klasse startete Luca Angerer. Mit 3 überaus deutlichen Schultersiegen konnte er sich den 2. Platz sichern. In der D-Jugend konnten Mirko Hilkert (25 kg) sowie sein Bruder Pascal (27 kg) souverän ihre Kämpfe gewinnen und erreichten den obersten Platz auf dem Treppchen. Auch Tim Hilkert (C-Jugend, 31 kg) zeigte eine gute Leistung und erkämpfte sich den 1. Platz.Die guten Platzierungen wurden im Anschluss ausgiebig im Ringerheim gefeiert.  
 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
SchwarzerOchse