KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow Fehlerteufel im Bericht über Andreas Osipov
Fehlerteufel im Bericht über Andreas Osipov PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Vorstand   
Mittwoch, 14. März 2007

Berichtigung zum Bericht von Andreas Osipov

Bei unserer Recherche über den letzten Teilnehmer bei einer Senioren DM ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Nicht Andreas Brüchert war der letzte Seniorenteilnehmer, sondern unser Thomas Paul.
Er startete 1996 in der 48 Kilo Klasse im Griechisch-Römischen Stil. Er konnte nach hervorragenden Leistungen die Bronzemedallie erringen. Der Verein gab damals extra für Thomas Paul einen Empfang im Vereinsheim. Dort wurde dann die Bronzemedallie ausgiebig gefeiert.
Vielleicht kann es Andreas Osipov Ihm am Wochenende in Dewangen ja nachmachen. Gemeinsam standen Sie noch im Meisterjahr 2003 auf der Matte.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle