KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow Hamid Zarei ist 7. Deutscher Meister
Hamid Zarei ist 7. Deutscher Meister PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Samstag, 14. April 2007

Hervorragendes Abschneiden von Hamid Zarei Image

 Bei den Deutschen Meisterschaften der A-Jugend im griechisch-römischen Stil in Darmstadt-Arheilgen konnte sich Hamid Zarei in der Gewichtsklasse bis 58 kg in einem starken Teilnehmerfeld von 29 Ringern einen hervorragenden 7. Platz sichern.

Nachdem er seine ersten drei Poolkämpfe souverän auf Schulter gewinnen konnte, mußte er sich anschließend 2 starken Gegner geschlagen geben und platzierte sich letzlich auf dem 7. Platz.

Der KSV Sulzbach gratuliert zu dieser tollen Leistung !

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Odenwald-Quelle