KSV 1908 e.V. Sulzbach arrow Archiv arrow Berichte Archiv arrow Jugend erfolgreich beim Turnier in Graben-Neudorf
Jugend erfolgreich beim Turnier in Graben-Neudorf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silvia Hilkert   
Sonntag, 4. Mai 2008

Erfolgreiche KSV Sulzbach-Jugendringer

Mit lediglich 6 Jugendringern war der KSV Sulzbach beim Freistil-Turnier in Graben-Neudorf vertreten. Diese jedoch waren äußerst erfolgreich - gelang es doch jedem von ihnen, einen Platz auf dem Treppchen zu erreichen.
Den Anfang machte Tim Scheid (21 kg) in der E-Jugend. An seine guten Leistungen in den Meisterschaften anknüpfend, beherrschte er seine Gegner und wurde letztlich 1. Auch Philipp Kraft, der erst in die 25 kg-Klasse aufgerückt war, bewies sein Können auch in dieser Klasse und wurde ungeschlagen Turniersieger. Marcel Krause (31 kg) erreichte den 2. Platz.
In der 27 kg-Klasse der D-Jugend gingen Marcel Scheid sowie Mirko Hilkert an den Start. Marcel verlor zwar einen Poolkampf, konnte aber im Kampf um Platz 3 einen starken Gegner sehr zur Freude der mitfiebernden Fans besiegen und erreichte somit einen tollen 3. Platz. Mirko Hilkert zeigte die gewohnt guten Leistungen und wurde Erster. Sein Bruder Pascal (29 kg) wurde erst im Finale – nach sehr guten Leistungen in der Vorrunde – gestoppt und wurde Zweiter.

 
< zurück   weiter >
Unsere Partner ...
Doll